Bitte beachten:

Wir versenden bestellte Artikel gegen Vorauskasse (ausgen. Zweigvereine).

Abzeichen

Gemäß unseren Satzungen sind die Mitglieder des Steirischen Jagdschutzvereines berechtigt, während der Dauer der Mitgliedschaft das Vereinsabzeichen zu tragen.

Preise jeweils zzgl. Porto/Verpackung.
Preisänderungen vorbehalten.

Jubiläumsabzeichen für langjährige Mitgliedschaft in Silber (25 Jahre) und Gold (40, 50, 60, 70, 80 Jahre)

Verdienst- und Ehrenzeichen können im Rahmen unserer Ehrungsrichtlinien an Personen verliehen werden, die sich der Zielsetzungen des Steirischen Jagdschutzvereins in besonderer Weise angenommen haben.

Informationstafel "Mit unseren Augen"

Dieses nachhaltige und dynamische Informationssystem bietet sich überall dort an, wo Bedarf an Aufklärung über lebensraumrelevante Themen besteht (Wanderwege, Parkplätze, Forststraßen, Mountainbikestrecken, Wildschutzgebiete, Almhütten usw.) und es empfiehlt sich in gleicher Weise für Private wie für öffentliche Institutionen (Schulen, Gemeinden, ...).
Der Inhalt wird der jeweiligen Jahreszeit angepasst, sodass dieselbe Tafel praktisch unendlich viel Information liefern kann.
Informationen zum Projekt "Mit unseren Augen" sind hier zu finden.
6mm Aluverbund, 30x30 cm, witterungs- und uvbeständig beschichtet. Einfache Montage mit Edelstahlschrauben (werden mitgeliefert).
Die Tafeln (aktuell erhältliche Themen "Wald-ABC" / "Winter", "Brennpunkt Sumpf") samt Montagematerial werden zum Selbstkostenpreis von derzeit
€ 35,00/Stk.  zzgl. Versandspesen abgegeben.
Änderungen vorbehalten.
zurück zur Landesgeschäftsstelle

Speziell für unsere Jugendmitglieder

Für unsere "Waidknöpfe" halten wir bedruckte T-Shirts (Gr. 122-128/7-8J., 134-146/9-11J.) und Kappen (verstellbare Einheitsgröße) aus Baumwolle in den Farben "Grün" und "Burgund" sowie Urkunden und Mitgliedsausweise bereit, die über die Zweigvereine angefordert werden können. Die Kappen und T-Shirts werden zum Preis von derzeit je 10,00 Euro zzgl. Versandspesen abgegeben. Die Aktionskombination aus T-Shirt+Kappe ist um derzeit 14,00 Euro zzgl. Versandspesen erhältlich. Preisänderungen vorbehalten.

Ab sofort für unsere erwachsenen Mitglieder

Polo-Shirts in Grün, Größen S-XXL mit gesticktem Vereinslogo (Fein-Piqué aus einlaufvorbehandelter 100% ringgesponnener gekämmter Baumwolle, Kragen und Ärmelbündchen in 1x1-Rippstrick, farblich abgestimmte Knopfleiste mit 3 Knöpfen) . Die Polo-Shirts werden zum Preis von derzeit 20,00 Euro zzgl. Versandspesen abgegeben. Preisänderungen vorbehalten. Sondergrößen ab 3XL (o. Abbildung): Piqué aus 100% einlaufvorbehandelter, ringgesponnener Baumwolle, Kragen aus 1x1-Rippstrick, verstärkte Knopfleiste mit 2 Knöpfen; (Produktbeschreibungen des Herstellers) als Sonderanfertigung gegen Aufpreis auf Anfrage. Preisänderungen und Änderungen der Verfügbarkeiten vorbehalten.

Fleecewesten (Full-Zip, 300g/m2) in Grün, Größen S-XXL mit gesticktem Vereinslogo. Gummizug am Jackensaum und an den Ärmelbündchen. Seitentaschen mit Zip. Die Westen sind - bei der Größenauswahl zu beachten - großzügig geschnitten und zum Preis von  derzeit 38,00 Euro zzgl. Versandspesen erhältlich. Größe 3XL als Sonderanfertigung gegen Aufpreis auf Anfrage. Preisänderungen und Änderungen der Verfügbarkeiten vorbehalten.

NEU: Signalband mit Jagdschutzvereinslogo

Elastisches Signalband mit verschiebbarer Bruchschlaufe für den Hut oder die Kappe. Breite: 4,8cm; Klettverschluss
Erhältlich um derzeit € 7,00/Stk. zzgl. Porto und Verpackung. Preisänderungen vorbehalten.

Sicherheitsweste mit Jagdschutzvereinslogo

Sicherheitsweste mit Jagdschutzvereinslogo und Reflexstreifen; zertifiziert nach EN ISO20471:2013; 2XL-4XL; größenverstellbar in der Weite (s. Herstellerangaben in der Tabelle) durch zwei horizontale Klettverschlüsse; derzeit € 7,00/Stk zzgl. Porto/Verpackung;

Jagdschutzvereinsmünzen im Schlüsselanhänger

Hochwertige geprägte Kupfermünze, geeignet als Einkaufswagenchip; € 7,00 zzgl. Porto/Verpackung; Preisänderungen vorbehalten

Zinnkrug mit Jagdschutzvereinslogo

Zeitlos und schön. Das besondere Geschenk von bleibendem Wert für besondere Menschen.

Die Krüge sind in zwei Ausführungen in begrenzter Stückzahl vorrätig und werden zum Preis von € 95,00 zzgl. Porto/Verpackung verkauft. Beide fassen je ca. 0,5l und sind aus 95% Zinn gefertigt. Höhe der Krüge (inkl. Deckel): ca. 17cm
Zur Beachtung: Das Modell "Antik" ist aktuell nicht lieferbar.
Änderungen vorbehalten.

Schreibblöcke

15 Blätter plus Schlusskarton, 80g Offsetpapier, am Kopf geleimt, 4fach-Lochung links; ideale Schreibunterlage für Seminare und Informationsveranstaltungen;
€ 1,10/Stk. zzgl. Porto/Verpackung.

MNS Masken für Kinder und Erwachsene

Nach wie vor in unserem Sortiment: MNS-Masken.
Material: Polycanvas (205g/m2), 100% Polyester, doppellagig. Der Hersteller garantiert für das Produkt "Ökö-Tex(R) Standard 100" für die Produktklasse II (Produkte mit Hautkontakt). Die Masken werden in drei Größen (L, M, S; Bemaßung s. Fotos) angeboten und eignen sich daher für unterschiedlichste Gesichtsschnitte von Männern, Frauen und Kindern. Aus verständlichen Gründen ist kein Umtausch möglich. Sie sind bei 60° waschbar - also nachhaltig verwendbar - und trocknergeeignet. Weiche Elastikkordeln sind beigelegt. Es handelt sich selbstverständlich nicht um Masken der Schutzklassen FFP1 bis FFP3, sondern um Behelfe, die bei korrektem Handling das Einatmen von Staub und die Verbreitung von Krankheitserregern und Sekrettröpfchen minimieren sollen und können. Ober- und Unterrand sind offen und somit können in eigenem Ermessen zusätzliche Filtermembranen links und rechts von der Mittelnaht eingearbeitet werden.

Unsere Masken werden zum Selbstkostenpreis von €7,00/Stk. zzgl. Porto/Verpackung angeboten. Änderungen vorbehalten.