Kurskalender und Online-Anmeldung

Sie haben sich dazu entschlossen, einen Jagdkurs zu besuchen? Herzlichen Glückwunsch! Ihr Leben wird nach der Ausbildung reicher und der Jahreskreis spannender sein als vor der Ausbildung. Sie möchten von Beginn an Teil des fein verästelten Netzwerks "Steirischer Jagdschutzverein" sein? Gratulation zur Weitsicht! Alles, was Sie über den Verein und seine Struktur (Landesorganisation und Zweigvereine) wissen müssen, finden Sie auf dieser Website, stöbern Sie einmal gründlich durch und machen Sie sich vor dem Beitritt mit den strukturellen und inhaltlichen Merkmalen der Landesorganisation mit ihren Zweigvereinen vertraut. Lesen Sie dieStatuten der Landesorganisation und entscheiden Sie, ob bzw. durch welchenZweigverein Sie sich vor Ort betreuen lassen möchten - die Mitgliedschaft in 1 Zweigverein nach Wahl zusätzlich zur Landesorganisation ist nämlich im einfachen Jahresbeitrag (dzt. € 18,00/Erwachsene, €9,00 Jugendmitglieder) inkludiert. Erhalten Sie dadurch Einladungen zu regionalen Veranstaltungen, Zugang zu Informationsabenden und, wo vorhanden, regelmäßig Vereinszeitschriften. Ein Jahresbeitrag ist übrigens schon imAusbildungspackage enthalten. Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gerne an die Landesgeschäftsstelle. Wir freuen uns auf Sie!

Kurssuche

Einfach und schnell den richtigen Kurs finden...