Service

Mitglieder des Steirischen Jagdschutzvereins können auf eine umfassende Palette an Serviceleistungen zurückgreifen. Dazu zählen neben Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen auch finanzielle Förderungen und Versicherungsleistungen.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit € 18,00 für Erwachsene (ab 2024 € 21,00) und
€ 9,00 für Jugendmitglieder (ab 2024 € 10,50). Informationen über die Beitrittsgebühr finden Sie hier.

Selbstverständlich steht der Steirische Jagdschutzverein auch für Nicht-Mitglieder und Nicht-Jäger als Anlaufstelle bei Fragen im Rahmen seines Aufgabenbereichs zur Verfügung. Großer Beliebtheit erfreuen sich Informationsveranstaltungen an Schulen und geführte Reviergänge im Rahmen von Schulveranstaltungen.
Für Kinder und Jugendliche stellen wir die Rätselfrage des Monats, für deren richtige Beantwortung jeweils ein kleiner Anerkennungspreis vergeben wird.

Nähere Informationen erhalten Sie in der Landesgeschäftsstelle.