Abzeichen

Gemäß unseren Satzungen sind die Mitglieder des Steirischen Jagdschutzvereines berechtigt, während der Dauer der Mitgliedschaft das Vereinsabzeichen zu tragen.

Jubiläumsabzeichen 125 Jahre Steirischer Jagdschutzverein (vergriffen)
Großes Vereinsabzeichen als Sonderausführung in Anlehnung an das Festabzeichen 2007, Durchmesser ca. 40 mm; Preis: € 8,50/Stk.
Großes Vereinsabzeichen in Standardausführung Durchmesser ca. 40 mm; Preis: € 6,20/Stk.
Kleines Vereinsabzeichen (Befestigung mit Schaftnadel oder Clip/Dorn); Durchmesser ca. 15 mm; Preis: € 6,20/Stk.
Autoplakette zum Schrauben; Durchmesser ca. 85 mm; Preis: € 12,00/Stk.
PVC Aufkleber Durchmesser ca. 80 mm; Preis: € 0,70/Stk.
NEU: PVC Aufkleber für witterungsgeschützte Hinterglasaufbringung; Durchmesser ca. 80 mm; Preis: € 1,00/Stk.

Preise jeweils zzgl. Porto/Verpackung.
Preisänderungen vorbehalten.

Jubiläumsabzeichen für langjährige Mitgliedschaft in Silber (25 Jahre) und Gold (40, 50, 60, 70, 80 Jahre)

Jubiläumsabzeichen Silber
Jubiläumsabzeichen Gold

Verdienst- und Ehrenzeichen können im Rahmen unserer Ehrungsrichtlinien an Personen verliehen werden, die sich der Zielsetzungen des Steirischen Jagdschutzvereins in besonderer Weise angenommen haben.

Ehrenzeichen Gold
Ehrenzeichen Silber
Ehrenzeichen Bronze
Verdienstabzeichen Gold
Verdienstabzeichen Silber
Verdienstabzeichen Bronze

Speziell für unsere Jugendmitglieder

Für unsere "Waidknöpfe" halten wir bedruckte T-Shirts (Gr. 122-128/7-8J., 134-146/9-11J.) und Kappen (verstellbare Einheitsgröße) aus Baumwolle in den Farben "Grün" und "Burgund" sowie Urkunden und Mitgliedsausweise bereit, die über die Zweigstellen angefordert werden können. Die Kappen und T-Shirts werden zum Selbstkostenpreis von derzeit je 7,00 Euro zzgl. Versandspesen abgegeben. Preisänderungen vorbehalten.

Ab sofort für unsere erwachsenen Mitglieder

Polo-Shirts in Grün, Größen S-XXL mit gesticktem Vereinslogo. Die Polo-Shirts werden zum Selbstkostenpreis von derzeit 15,00 Euro zzgl. Versandspesen abgegeben. Preisänderungen vorbehalten.

Fleecewesten (Full-Zip, 300g/m2) in Grün, Größen S-XXL mit gesticktem Vereinslogo. Gummizug am Jackebsaum und an den Ärmelbündchen. Seitentaschen mit Zip. Die Westen sind - bei der Größenauswahl zu beachten - großzügig geschnitten und für kurze Zeit zum Preis von 35,00 Euro zzgl. Versandspesen erhältlich.  Preisänderungen vorbehalten.

Full-Zip Fleeceweste mit Jagdschutzvereinslogo

Sicherheitsweste mit Jagdschutzvereinslogo

Sicherheitsweste mit Jagdschutzvereinslogo ohne Reflexstreifen (o. Foto) in XL, € 4,00/Stk zzgl. Porto/Verpackung (wird nicht mehr nachgeliefert)
Neu: Zertifiziert nach EN ISO20471:2013; 2XL-4XL; größenverstellbar durch zwei Klettverschlüsse; € 5,00/Stk zzgl. Porto/Verpackung;

Schreibblöcke

15 Blätter plus Schlusskarton, 80g Offsetpapier, am Kopf geleimt, 4fach-Lochung links; ideale Schreibunterlage für Seminare und Informationsveranstaltungen;
€ 1,00/Stk. zzgl. Porto/Verpackung.

Hubertusfeier der Zweigstelle Gröbming
16 November 19:00 - 21:00
18:30 Treffpunkt - Mehrzweckhalle Öblarn18:45 Uhr Abmarsch/Fackelzug zur Kirche19:00 Uhr...
Fuchs – Jagdmethoden und Verwertung